Dank der fleißigen Kollegen von poppriceguide.com können wir euch heute endlich die hochauflösenden Bilder zu insgesamt vier neuen Funko Star Wars POP! Figuren zeigen.

In zwei Artikeln haben wir bereits von den neu angekündigten Star Wars Wackelköpfen berichtet, aber nie ein schönes Pressebild mitliefern können. Für die Figuren 92 AT-AT Driver, 95 Ree Yees, 96 Kit Fisto und 97 Plo Koon sind nun die typischen Fotos mit weißem Hintergrund erschienen.


Bei allen vier Figuren handelt es sich übrigens um Exclusives, die vorerst nur bei der amerikanischen Kette Walgreens erhältlich sein werden. Nachdem wir diese vier Bilder nun kennen, fehlen aus der aktuell angekündigten Reihe neuer Bobbleheads noch die offiziellen Pressebilder zu folgenden Figuren:

  • 93 Luke Skywalker (Bespin Outfit)
  • 94 Luke Skywalker (Bespin Outfit One-Arm)
  • 98 Blue Senate Guard
  • 99 Ben Kenobi
  • 100 FN-2187

Sobald wir mehr wissen, posten wir die Bilder natürlich. So lange nutzen wir aber die Zeit und aktualisieren den Funko Star Wars POP! Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Vier neue Funko POP! Star Wars Exclusives
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments