#shortcut: Rogue One Darth Vader Funko POP!

Der Twitter-Kanal StarWars Junk hat heute Morgen zwei hochauflösende Pressebilder eines neuen Rogue One Darth Vader Funko POP! Wackelkopfs gepostet.

Es wurden zwei Bilder gepostet, weil es wieder einmal ein Exclusive geben wird. Der Vader Wackelkopf mit der Nummer 143 ist die reguläre Version. Der Vader mit der Nummer 157 hingegen ist ein GameStop-Exclusive und wird Machtgriff dargestellt. Nach den gestrigen Funko Rogue One Ankündigungen passen die Nummern also wunderbar in die Serie.

Funko POP 143 Darth Vader

Funko POP 157 Darth Vader


Ich gehe davon aus, dass die Rogue One Darth Vader Funko POP! Wackelköpfe neben den vielen weiteren Neuankündigungen ebenfalls ab dem 30. September 2016 erhältlich sein werden. Alle wesentlichen Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.