#shortcut: S.H.Figuarts Shadow Trooper vorgestellt

Die Firma Tamashii Nations hat heute im Laufe des Tages eine neue S.H.Figuarts Shadow Trooper Figur vorgestellt. Die ca. 16 Zentimeter große Figur wird exklusiv auf der Tamashii Nation 2015 vom 30. Oktober bis 01. November erhältlich sein und für 4.500 Yen, also umgerechnet ca. 34,00 € über den Ladentisch gehen. Die bewegliche Figur wird diverse austauschbare Hände und ein Blastergewehr enthalten und nach der Convention auch im Tamashii Webshop erhältlich sein.


Zusammen mit allen bisher veröffentlichten Figuren ist die neue S.H.Figuarts Shadow Trooper Figur nun endgültig Grund genug, noch heute Nacht einen Tamashii Nations Collectors Guide aufzubauen, damit Ihr nie den Überblick verliert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.