Bereits im Januar 2013 erschien eine Sideshow Bossk Figur im Maßstab 1:6. Gestern hat der amerikanische Hersteller nun eine Neuauflage des Kopfgeldjägers angekündigt.

Die Neuauflage der Sideshow Bossk Sixth Scale Figur unterscheidet sich durch einen neuen Kopf und eine leicht veränderte Farbe der Haut vom Vorgänger. Links Version 1, rechts die Neuauflage.


Während die erste Figur jedoch für nur $159.99 erhältlich war, muss man nun bei $210.00 deutlich tiefer in die Tasche greifen. Außerdem gab es damals neben der Limited auch eine Exclusive Edition, die einen zusätzlichen Kopf mit weit aufgerissenem Maul enthielt. Heute gibt es nur eine Edition – und die enthält das gleiche normale Zubehör, wie die Limited Version.

Hier nun alle Bilder der auf 2.000 Exemplare limitierten Sideshow Bossk Sixth Scale Figur, die ab sofort auf sideshowtoy.com vorbestellt werden kann.


Alle Infos findet ihr in Kürze zusammengefasst im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Baylan Skoll & Shin Hati 1/6th Scale Figures zu Star Wars: Ahsoka
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments