#shortcut: Sideshow Han Solo in Carbonite 1/6 Scale Pre-Order

Vor wenigen Minuten wurde die bereits angekündigte Sideshow Han Solo in Carbonite Sixth Scale Figur offiziell vorgestellt und auch gleich die Pre-Order gestartet.

Bereits im Mai 2009 erschien die erste Sideshow Han Solo in Carbonite Figur im Maßstab 1:6. Nun stellt der amerikanische Hersteller eine überarbeitete Version vor.

Die Neuerscheinung wird voraussichtlich im August 2017 erscheinen und ist ab sofort für fette $249.99 zur Vorbestellung verfügbar. Die Features sind eine beleuchtete Base sowie ein beleuchtetes Bedienfeld mit mehreren Anzeigeoptionen. Außerdem wird erstmals eine zusätzliche Base mit Stand zur horizontalen Präsentation enthalten sein.

Mit Base wird der Sideshow Han Solo in Carbonite exakt 381 Millimeter hoch sein. Hier nun die Pressebilder.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.