#shortcut: Preis für den Sideshow Imperial AT-AT Driver bekannt!

Bereits Anfang Juli wurde ein erstes Teaserbild zur Sideshow Imperial AT-AT Driver Figur im Maßstab 1:6 gepostet, bevor dann wenige Tage später erste Bilder des Prototypen aus dem Sideshow Collectibles Studio veröffentlicht wurden. Seitdem war es ruhig um diese Ankündigung. Vor wenigen Minuten wurden dann endlich die meisten der Pressebilder samt Starttermin der Vorbestellungsphase, den Angaben zu einer Exclusive Edition und dem Preis auf der Sideshow Website veröffentlicht.

Demnach wird die Pre-Order am kommenden Donnerstag, den 15.10.2015 starten und beide Versionen werden zum Preis von $209,99 erhältlich sein. Die Exclusive Edition enthält zusätzlich zur Blasterpistole der Limited Edition ein größeres Blastergewehr im Vintage Design, wie es schon beim TIE Fighter Pilot der Fall war. Alle Informationen und weitere Bilder zur Sideshow Imperial AT-AT Driver Sixth Scale Figur findest Du in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.