Lange hat es gedauert, bis die Sideshow Sandtrooper Premium Format Statue bereit zur Vorbestellung ist. Heute wurde nun endlich ein Termin bestätigt.

Auf der Sideshow Website wurde heute ein Blogbeitrag veröffentlicht, in dem die lang angekündigte Sandtrooper Premium Format Statue im Maßstab 1:4 mit einem weiteren Teaserbild gezeigt wurde. Gleichzeitig wurde aber auch geschrieben, dass wir den Sandtrooper ab kommendem Donnerstag, den 24.03.2016 vorbestellen werden können.

Hier nun noch das neue Teaserbild.

Sideshow Sandtrooper Premium Format (2)

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments