#shortcut: Neues Teaserbild zur Sideshow Jango Fett Premium Format

Bereits seit mehr als sechs Monaten ist bekannt, dass es eine Sideshow Jango Fett Premium Format Figur im Maßstab 1:4 geben wird. Nun hat der Hersteller ein zweites Teaserbild veröffentlicht.

Mehr als dieses Teaserbild ist aber leider auch dieses Mal nicht drin. Bezüglich des voraussichtlichen Starts der begehrten Figur lässt uns der Hersteller weiterhin im Dunkeln tappen.

Sideshow Jango Fett Premium Format_2


Die Sideshow Jango Fett Premium Format Figur wurde erstmals im Rahmen der beliebten „12 Days of Sideshow“ am 29. Dezember 2015 vorgestellt. Während das erste Teaserbild jedoch noch eine digitale Grafik war, handelt es sich bei dem heute veröffentlichten Bild höchstwahrscheinlich um ein bearbeitetes Foto der Figur. Demnach dürfte der Prototyp fertig sein und wir bekommen den Kopfgeldjäger in seiner vollen Pracht hoffentlich bald zu sehen.

Hier nochmal das erste Teaserbild vom 29. Dezember 2015 zum Vergleich. Die Pose der Figur wurde nach Veröffentlichung der Grafik noch einmal angepasst.

Sideshow Jango Fett Premium Format


Alle Informationen zur Sideshow Jango Fett Premium Format und allen anderen Figuren der schönen Reihe des amerikanischen Herstellers findest du im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.