#shortcut: Teaser zu S.H.Figuarts Chewbacca Figur

Im Laufe des Tages ist bei Twitter ein Scan eines Magazins mit einer S.H.Figuarts Chewbacca Figur aufgetaucht. Chewbacca wurde erstmals im Oktober 2015 vorgestellt. Nun ist ein erstes Pressefoto gesichtet worden.

Der große Wookiee wird neben der bereits detailliert bekannten Han Solo Figur abgebildet. Han Solo kommt im Februar 2017 zu einem Preis von 6.624 Yen. Da zur S.H.Figuarts Chewbacca jedoch noch keine weiteren Informationen bekannt sind, gehe ich davon aus, dass beide Figuren separat erscheinen werden.

s-h-figuarts-chewbacca


Die S.H.Figuarts Reihe des japanischen Herstellers Tamashii Nations erfreut sich hierzulande immer größerer Beliebtheit, da die Figuren sehr detailliert und beweglich sind. Alle Infos und Bilder zu allen bisher veröffentlichten S.H.Figuarts 6″ Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.

Nachtrag: Beim Aktualisieren des Guides ist mir ein offizielles Teaserbild in die Hände gefallen, welches ich natürlich noch nachreichen wollte.

s-h-figuarts-chewbacca-2





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.