Unboxing-Video zum schwebenden Beast Kingdom Millennium Falcon

Als vor mehr als einem Jahr ein neuer Beast Kingdom Millennium Falcon vorgestellt wurde, der mittels Elektromagneten tatsächlich schwebt, waren vielen Fans weltweit begeistert. Nun ist der Floating Millennium Falcon endlich erschienen – und dazu auch gleich ein Unboxing-Video.

Bereits vor zwei Wochen hat der Youtube-Kanal ComicWow! ein fast siebenminütiges Unboxing-Video zum neuen Collectible des taiwanischen Herstellers veröffentlicht. In dem Video wird von der Box, über den Inhalt bis hin zur fertigen Präsentation alles ganz ausführlich beleuchtet. Aber schaut es euch am besten selbst an.

Der Beast Kingdom Millennium Falcon ist hierzulande mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249,00 € erschienen. Bei Amazon.de könnt ihr ihn derzeit sogar für etwas weniger bekommen. Ein wirklich schönes und außergewöhnliches Stück für jede Star Wars Sammlung. Hier nun zusätzlich nochmal zwei Bilder.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Beast Kingdom Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.