#shortcut: Zwei neue Bandai Star Wars TIE Fighter Model Kits veröffentlicht!

Im Zuge der derzeit stattfindenden Star Wars Hysterie wurden vor wenigen Stunden wieder zwei neue Bandai Star Wars TIE Fighter Model Kits vorgestellt. Der japanische Hersteller begeistert die Sammler- und Bastler-Szene seit nun mehr als einem Jahr mit detaillierten Modellbausätzen zu Charakteren und Fahrzeugen aus dem Star Wars Universum und veröffentlicht nun zwei weitere Modelle zu Star Wars: The Force Awakens.

Die Rede ist von einem „normalen“ First Order TIE Fighter und einem teilweise rot lackierten First Order Special Forces TIE Fighter, zu denen jüngst Bilder auf der Bandai-Website veröffentlicht wurden. Die Details zu den Modellen findet Ihr in Kürze in unserem Collectors Guide, die Daten zum Preis und dem Veröffentlichungsdatun erkennen wir aber auch ohne Google-Translate:

First Order TIE Fighter Model Kit

2592 Yen (ca. 20 €) – erscheint am 26. Dezember 2015


First Order Special Forces TIE Fighter Model Kit

2592 Yen (ca. 20 €) – erscheint im Januar 2016





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.