#shortcut: Zwei neue Hot Wheels Star Wars Cars

Bei der Recherche für den Collectors Guide bin ich soeben mal wieder zufällig über zwei neue Hot Wheels Star Wars Cars gestolpert. Ein Character Car und ein Carship.

Bei dem Character Car handelt es sich um ein erstes offizielles Produktfoto des neuen Imperial Guard Wagens. Auch wenn das Fahrzeug schon länger angekündigt ist, gibt es bis dato leider nur dieses eine relativ kleine Bild des roten Flitzers.


Für die brandneue Carship Reihe schickt Hersteller Mattel einen schicken First Order Special Forces TIE Fighter aus The Force Awakens ins Rennen. Dieses Fahrzeug ist bei Target in den USA bereits erhältlich. Wann es hierzulande soweit sein wird, ist natürlich nicht bekannt. Mattel hält sich mit der Ankündigung neuer Modelle nämlich gern sehr bedeckt.


Alle Informationen kurz und knapp zu den beiden neuen und allen bereits veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Cars findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.