Wenn es um das Thema Hot Wheels geht, können wir jederzeit voll auf unsere Informanten zählen. Heiko versorgt uns regelmäßig mit Neuigkeiten zu den beliebten Character Cars, während Leser Gerardo aus Mexiko immer wieder neue Star Wars Die-Cast Starships ausfindig macht.

Dieses Mal hat Gerardo wieder zugeschlagen. Er hat drei Raumschiffe auf unsere Facebook Pinnwand gepostet, von denen jedoch nur zwei wirklich neu und bisher unbekannt waren. Die drei Bilder zeigen einen Star Destroyer, die Tantive IV und ein Imperial Shuttle. Der Star Destroyer ist lediglich eine Neuauflage aus dem Jahr 2015 auf neuer Karte. Die Tantive IV und das Imperial Shuttle hingegen sind vollständige Neuheiten, die natürlich Erwähnung verdienen.


Weil wir bis dato jedoch weder Artikelnummer noch Erscheinungsdatum kennen, verzichten wir an dieser Stelle auf ausführlichere Beschreibungen. Alle Informationen findet ihr aber schon bald im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments