Forgot Password

Star Wars Day 2015 Gewinnspiel

Gewinnspiel TIE Kopie

Wie jedes Jahr, wird auch am 04. Mai 2015 wieder der weltweite Star Wars Tag gefeiert. In diesem Jahr bietet dieser Tag jedoch gleich doppelten Grund zur Freude.

Zum Einen zelebrieren wir mit Millionen anderer Star Wars Fans natürlich die geliebte Saga rund um Luke Skywalker und Co., die uns nun bereits seit fast 40 Jahren immer wieder Gänsehautmomente beschert. Zum Anderen feiern wir persönlich einen kompletten Neustart unserer Sammlerdatenbank.

Am 28. Februar 2014 erblickte www.starwarscollector.de das Licht der Welt. Seitdem wird täglich mit viel Liebe daran gearbeitet, den Star Wars Sammlern im deutschsprachigen Raum die neuesten News und die bestmöglichen Übersichten zu vielen Star Wars Collectibles zu liefern. Aufgrund Eures regen Zuspruchs und des zunehmenden Traffics haben wir uns vor einigen Tagen dazu entschieden, die Datenbank auf ein völlig neues System umzuziehen, um auch in Zukunft bestmöglich für Euch erreichbar zu sein.
Die neuesten Zahlen zeigen, dass Ihr uns, trotz der Umstellung und der derzeitigen Lücken in der Datenbank, weiterhin treu bleibt. Und dafür wollen wir uns gebührend bedanken.

Am 02. Mai, also vor genau zwei Tagen, ist der brandneue TIE Fighter™ Bausatz aus der Ultimate Collector’s Serie von LEGO Star Wars™ erschienen. Ein höchst detailliertes Sammler-Modell mit insgesamt 1.685 Einzelsteinen und einer exklusiven Minifigur, welches zum ersten Mal in dieser Größe erscheint.

Lego Star Wars 75095 TIE Fighter

Mit freundlicher Unterstützung der LEGO GmbH verlosen wir zum großen „Star Wars Day 2015 Gewinnspiel“ einen brandneuen TIE Fighter™ (Art.-Nr. 75095) aus der Ultimate Collector’s Series!
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur die folgende Frage beantworten:


In welchem Jahr wurde erstmals ein LEGO Star Wars™ Modell in der sogenannten „Ultimate Collector’s Series“ veröffentlicht?


Der glückliche Gewinner des LEGO Star Wars™ 75095 TIE Fighter heißt:

Matthias F. aus Nürnberg

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!