Forgot Password

Whatsapp Newsletter

Whatsapp-NewsAb sofort kannst du unsere News auch via Whatsapp empfangen.

Wenn du unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter abonnierst, erhältst du eine Benachrichtigung samt Link über die Messenger App, sobald ein neuer Newsbeitrag auf Starwarscollector.de veröffentlicht wird.

Star Wars Collector Whatsapp Newsletter abonnieren

Und so geht’s:

Noch schneller den Kontakt erstellen. Einfach den Code scannen.
Noch schneller den Kontakt erstellen. Einfach den Code scannen.

  • Speichere die Nummer +49 1525 71 35 444 unter Kontakte in deinem Smartphone. Als zeitsparende Variante kannst auch einfach den Kontakt als QR-Code rechts mit einem Code-Scanner einlesen.
  • Öffne anschließend Whatsapp und sende uns eine Nachricht mit dem Text „Newsletter“ an die soeben gespeicherte Nummer. Ohne diese Nachricht können wir dich leider nicht in den Verteiler aufnehmen.
  • Deinen Namen musst du nicht dazu schreiben. Wir speichern lediglich die Nummer.

Wir geben deine Handynummer nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für den Whatsapp Newsletter. Du erhältst keine Werbung, keinen Spam und keine Anrufe.

Zum Abbestellen des Newsletters genügt es, die Nummer aus deinen Kontakten zu löschen. Alternativ kannst du uns auch eine kurze Nachricht schicken.

Mit unserem Whatsapp Newsletter bleibst du immer topaktuell auf dem neuesten Stand und musst nicht auf die Algorithmen von Facebook & Co. vertrauen. Und wer weiß, vielleicht kommt auch mal das ein oder andere Leak-Bild, welches noch nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist ;)