Schon seit einigen Monaten ist bekannt, dass alle Premier Guild Mitglieder dieses Jahr die Chance auf eine exklusive Gentle Giant Obi-Wan Kenobi Mini-Büste haben werden.

Die Website des Herstellers wurde nun mit offiziellen Pressebildern zur Neuankündigung im Maßstab 1/6 aktualisiert. Einen Preis gibt es nicht, da es sich hierbei um ein Geschenk für alle Nutzer des sogenannten „Premier Guild“-Services handelt.

Mehr: Gentle Giant Premier Guild – Was ist das eigentlich?

Die Gentle Giant Obi-Wan Kenobi Mini-Büste soll dann im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen und wird sogar eine LED-Feature für das Lichtschwert enthalten. Jede Büste ist außerdem einzeln nummeriert und kommt mit Echtheitszertifikat.

Gentle Giant Obi-Wan Kenobi Mini Bust

  • verfügbar ab: 1. Quartal 2018 (nur für Premier Guild Members)
  • unverbindliche Preisempfehlung: keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Mini-Büsten findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments