Vor exakt einer Woche sind die ersten hochauflösenden Fotos zu den neuen Hasbro Porgs aufgetaucht. Die pinguinähnlichen Lebewesen leben auf dem Planeten Ahch-To und haben bereits vor der Leinwandpremiere viele Herzen im Sturm erobert.

Natürlich wird auch Spielwarenhersteller Hasbro eine niedliche Porg-Version veröffentlichen. Die Produktbilder verrieten uns bereits, dass die Stofftiere mit Sound- und Bewegungsfunktionen ausgestattet sein werden. Nun ist im Netz ein kurzes aber aufschlussreiches Video aufgetaucht, welches beide Funktionen verdeutlicht.

Mehr: Viel neues The Last Jedi Merchandise aufgetaucht!

Der Hasbro Porg wackelt also aufgeregt mit Kopf und Armen und gibt Quietsch-Geräusche von sich.

Hasbro Star Wars Porg

  • verfügbar ab: 01.09.2017 (Force Friday)
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments