Vor wenigen Tagen ist mit dem Funko POP! Shadow Guard Wackelkopf die langersehnte Nummer 71 der beliebten Vinyl Bobble Heads erschienen.

Langersehnt, weil die POP! Star Wars Reihe bereits bei der Nummer 160 angekommen ist. Die Nummer 71 ist bisher irgendwie immer außen vor geblieben. Das hat sich mit dem Shadow Guard nun geändert.

Leider handelt es sich bei der Figur wieder einmal um ein Exclusive. Der Funko POP! Shadow Guard ist ab sofort und vorerst ausschließlich bei der amerikanischen Einzelhandelskette Walgreens erhältlich. In wenigen Wochen werden wir mit Sicherheit auch auch hierzulande die Möglichkeit bekommen, die Figur zu erwerben. Dann aber höchstwahrscheinlich zu einem etwas schlechteren Kurs, als übliche Funko Star Wars Wackelköpfe.

Hier nun das offizielle Bild des neuen Funko POP! Shadow Guard Vinyl Bobble Heads. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Walgreens Online-Shop.

funko-pop-71-shadow-guard


Alle Informationen zu allen bisher erschienen Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Vier neue Funko POP! Star Wars Exclusives
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments