Die Neuigkeit ist zwar schon älter als 24 Stunden, ich komme aber nicht drumherum, euch vom neuen Kotobukiya K-2SO im Maßstab 1:10 zu berichten.

Im Zuge der Neuveröffentlichungen zum kommenden Spin-Off „Rogue One: A Star Wars Story“ hat der japanische Hersteller Kotobukiya gestern ganz überraschend eine neue K-2SO Figur für die ArtFX+ Reihe vorgestellt.

Der große Droide wird aus PVC gefertigt und magnetische Füße haben, damit er auf der mitgelieferten Base aus Metall zum Stehen kommt. Dieses Mal werden wohl aber keine zusätzlichen Teile zur alternativen Darstellung enthalten sein. Da die ArtFX+ Figuren vollkommen unbeweglich sind, wird man mit dieser Variante leben müssen, wenn man den K-2SO erwerben möchte.


Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hierzulande bei 79,99 €. Unser neuer Partnershop www.blacksbricks.de bietet die Figur derzeit allerdings zum Specialpreis für nur 71,99 € zur Vorbestellung an. Voraussichtlich im Mai 2017 soll die Kotobukiya K-2SO Figur dann ausgeliefert werden.

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments