Vor etwa einer Stunde wurde via Facebook eine brandneue Gentle Giant Darth Revan Statue im Maßstab 1:8 vorgestellt. Diese Statue ist der Startschuss für eine neue Serie namens „Collector’s Gallery Statues“, die zur Feier des 40. Star Wars Geburtstages ins Leben gerufen wurde.

Im Pressetext zur neuen Gentle Giant Darth Revan Statue wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei der Abbildung lediglich um eine Charakter-Ankündigung handelt und die Pose der Statue definitiv noch verändert wird. Spätestens zur Star Wars Celebration 2017 werden wir dann wohl mit neuen Informationen und vor allem Bildern zur Neuankündigung versorgt.

Jede der limitierten Kunststein-Statuen wird handbemalt, einzeln nummeriert und enthält selbstverständlich das obligatorische Echtheitszertifikat. Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns wieder. Hier nun das Konzeptbild.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments