Boba Fett (The Empire Strikes Back)

Hersteller
Jahr
Preis
285,00$
Noch verfügbar?:Amazonebay
Maßstab
Figur
Nummer
MMS574
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Hot Toys 1/6th Scale Boba Fett (ESB): Neuauflage in Fensterbox
19.09.2020: Neuauflage in ESB-Fensterbox angekündigt Wie Hersteller Hot Toys gestern ankündigte, bekommt die 1/6th Scale Boba Fett-Figur zu The Empire Strikes Back eine Neuauflage, bei der lediglich die Box geändert wurde. Die Figur selbst ist völlig unverändert und das enthaltene Zubehör entspricht exakt der Deluxe-Variante, wie sie zu Beginn des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Die

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige