Cara Dune

Hersteller
Jahr
Preis
23,90€
Noch verfügbar?:Amazonebay
Maßstab
Figur
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Hasbro 3.75" Vintage Collection "Carbonized"-Figuren: Teilweise bereits lieferbar
22.10.2020: Teilweise bereits lieferbar In der vergangenen Nacht sind nun endlich auch die Artikelseiten zu den neuen TVC Carbonized-Figuren im Amazon-System aktiviert worden. Und obwohl der ursprünglich angegebene Liefertermin für Ende November immer noch gesetzt ist, sind die ersten Exemplare bereits direkt ab Lager und zu einem echt guten Preis verfügbar. Aber schaut einfach selbst:

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige