Commander Cody

Hersteller
Jahr
Preis
243,00$
Noch verfügbar?:Amazonebay
Maßstab
Nummer
MMS524
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Hot Toys Commander Cody 1/6th Scale Figure: Finale Bilder
02.10.2020: Finale Bilder Nach mehr als 1,5 Jahren ist der Hot Toys 1/6th Scale Commander Cody mit einigen Monaten Verspätung endlich veröffentlicht und vorab einigen Toy-Fotografen zum Ablichten geschickt worden. Die fertig produzierte Figur wurde so auf mehr als 50 Bildern festgehalten, die gestern morgen dann auf der Hot Toys Facebook-Seite präsentiert wurden. Weil ich

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige