Darth Vader

Hersteller
Jahr
Preis
21,99€
Noch verfügbar?:Amazonebay
Maßstab
Nummer
VC178
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Alle Neuankündigungen vom Hasbro "Fan First Friday"
Hersteller Hasbro hat vor wenigen Minuten zum wiederholten Male einen Live-Stream anlässlich des sogenannten „Fan First Fridays“ übertragen und einige Star Wars-Neuankündigungen vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. (Der Beitrag wird in den kommenden Stunden weiter mit Bildern, Infos und Links aktualisiert, wir wollten aber vorab schon einmal zusammenfassend berichten.)

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige