Havina Vonreg

Hersteller
Typ
Jahr
Preis
175,00$
Noch verfügbar?:ebaygentlegiant
Maßstab
Vorlage
Exclusive
Web Exclusive
Nummer
84363
Edition
Limited
Auflage (Stückzahl)
500

Zusätzliche Informationen:


Gentle Giant 1/2 Scale Havina Vonreg Legends in 3D-Büste: Finale Produktbilder
05.04.2021: Finale Produktbilder Zur kommenden Havina Vonreg Half-Scale-Büste für die sogenannte Legends in 3D-Reihe von Gentle Giant gibt es zwar hierzulande noch immer keine Möglichkeit zur Vorbestellung, dafür hat der Hersteller nun aber schon mal die finalen Produktbilder der Limited Edition veröffentlicht. Diese haben wir euch nachfolgend eingebunden.

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige