Lando Calrissian (Skiff Guard)

Hersteller
Jahr
Preis
245,00$
Noch verfügbar?:ebayAF24
Maßstab
Nummer
100429
Edition
Limited
Auflage (Stückzahl)
k. A.

Zusätzliche Informationen:


Sideshow Lando Calrissian (Skiff Guard) 1/6 Scale-Figur: Finale Produktbilder
17.12.2020: Finale Produktbilder Fast elf Monate nach der ersten offiziellen Vorstellung einer neuen Lando Calrissian (Skiff Guard) 1/6th Scale-Figur von Sideshow Collectibles wurden vor wenigen Tagen die finalen Produktbilder der fertig produzierten Figur gezeigt. Der Kopf wurde zwar noch einmal ein wenig verbessert, kann aber trotzdem noch nicht so ganz überzeugen. Die meisten Sammler werden

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige