Obi-Wan Kenobi

Hersteller
Jahr
Preis
319,00€
Noch verfügbar?:ebay
Maßstab
Nummer
100463
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi (The Clone Wars) 1/6th Scale-Figuren von Sideshow Collectibles vorgestellt
Bereits im Mai gab es die ersten Teaserbilder, gestern wurden die beiden 1/6th Scale-Figuren von Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi aus The Clone Wars nun ganz offiziell zur Vorbestellung freigegeben. Damit kennen wir nun auch alle Infos und Bilder, die wir euch in diesem Beitrag kurz zusammengefasst haben.

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige