Reva (Third Sister)

Hersteller
Jahr
Preis
399,00€
Noch verfügbar?:sideshow
Maßstab
Nummer
TMS083
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Obi-Wan Kenobi: Zwei neue 1/6th Scale Inquisitors von Hot Toys vorgestellt
Da bin ich wieder. Nach einer etwas turbulenteren privaten Zeit, durch die ich einfach mal etwas Abstand vom Projekt Starwarscollector.de benötigte, wird der Collector’s Guide nun nach und nach wieder aktualisiert und die ersten News und Deals veröffentlicht. Fangen wir mit Hot Toys an.

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige