Shoretrooper

Hersteller
Jahr
Preis
279,00€
Noch verfügbar?:ebayAF24
Maßstab
Nummer
TMS031
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Hot Toys 1/6th Scale Shoretroopers: Blogger-Fotos zur TMS031 veröffentlicht
29.10.2021: Blogger-Fotos zum Shoretrooper (TMS031) Zu einem der beiden kommenden Hot Toys 1/6th Scale Shoretroopers, nämlich dem Shoretrooper mit der Nummer TMS031 aus The Mandalorian, sind heute Morgen die finalen Blogger-Fotos veröffentlicht worden. Die Figur ist also fertig produziert und dürfte demnach schon bald an alle Vorbesteller versandt werden.

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige