The Mandalorian MK1

Hersteller
Jahr
Preis
159,00€
Noch verfügbar?:Amazonebay
Maßstab
Figur
Nummer
83929a
Edition
Limited
Auflage (Stückzahl)
3.000

Zusätzliche Informationen:


The Mandalorian als Premier Collection Statue von Diamond Select Toys präsentiert
In der vergangenen Woche wurde die bereits bekannte The Mandalorian „Premier Collection“-Statue von Diamond Select Toys nun endlich ganz offiziell vorgestellt. Zuvor war die Neuankündigung schon am Stand der Herstellers bei der New York Toy Fair 2020 zu sehen. Nun kennen wir aber auch alle Details und die Hochglanzbilder.

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige