The Mandalorian with The Child

Hersteller
Reihe
Jahr
Preis
17,90€
Noch verfügbar?:Amazonebay
Nummer
Nr. 402
Edition
Standard

Zusätzliche Informationen:


Mando Mondays: Drei neue Funko POP!s angekündigt
Anlässlich der neu vorgestellten Mando Mondays wurden (natürlich) auch neue Funko POP!-Wackelköpfe zu The Mandalorian angekündigt. Der Gamorrean Fighter, Das Kind in Tasche und der Mandalorian mit Kind im Arm können hierzulande auch schon vorbestellt werden und sollen ab dem 11. November verfügbar sein. Alle Infos zu drei POP!-Neuheiten findet ihr nachfolgend kurz und knapp

weiterlesen
Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts. Vielen Dank.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige