Nachdem der brandneue Sith Trooper gestern Abend weltweit erstmals mit einigen ersten Collectibles vorgestellt wurde, trudeln nun nach und nach auch die offiziellen Informationen der jeweiligen Hersteller ein. Den Anfang macht Hasbro mit seiner exklusiven Black Series 6″ Sith Trooper-Figur.

Anzeige


Die Neuankündigung erscheint in einer schicken Box mit knallrotem Schieber und wird exklusiv auf der diesjährigen San Diego Comic Con für 32 US-Dollar erhältlich sein. Im Lieferumfang sind zusätzlich fünf verschiedene Waffen enthalten.

Da der Verkauf des The Rise of Skywalker-Merchandises erst am 04. Oktober zum Triple Force Friday startet, gehört der Hasbro Black Series Sith Trooper zu den allerersten Collectibles zum neuen Film. Allerdings auch nur für Besucher der San Diego Comic Con – zumindest vorerst.

Laut der offiziellen Pressemitteilung wird der Black Series Sith Trooper nach der SDCC 2019 nämlich auch noch auf hasbropulse.com erhältlich sein. Wann das sein wird und inwiefern wir Europäer etwas vom Kuchen abbekommen, bleibt jedoch vorerst abzuwarten. Sobald es weitere Informationen gibt, melde ich mich aber wieder.

Sith Trooper
Jahr: 2019Preis: 70,99€Maßstab: 1:12
SDCC
Kaufen bei:Amazonebay

Übrigens: Im Jahr 2015 erschien zum Kinostart von „The Force Awakens“ eine First Order Stormtrooper-Figur ebenfalls in besonderer Verpackung mit diversem Zubehör, welche heutzutage immer noch recht günstig über den normalen Einzelhandel bezogen werden kann. Diese Tatsache stimmt mich in Bezug auf den Sith Trooper aktuell sehr optimistisch.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues Design für die Boxen der Hasbro Star Wars Black Series 6"-Figuren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments