Vor wenigen Tagen wurden zwei Hasbro SDCC 2018-Exclusives für die beliebte 6″-Black Series vorgestellt. Eines davon ist das sogenannte „Exogorth Escape“-Set mit einer neuen Han Solo-Figur und einem Mynock. Wir kannten zwar die wichtigsten Bilder bereits, ein Detailbild der Figur blieb bisher jedoch aus.

Anzeige


In der vergangenen Nacht wurde dann die Artikelseite im HasbroToyShop.com angelegt und mit ihr weitere Bilder veröffentlicht. Darauf ist die Han Solo-Figur mit neuem Face-Print nun sehr gut zu sehen. Die Figur wird nach der SDCC und der Fan Expo Canada im Shop in limitierter Stückzahl für $34.99 verfügbar sein.

Die Figur wird übrigens auch als reguläres Single-Pack im Laufe des Jahres erwartet – dann zwar ohne Mynock, aber mit neuem Print.

Hasbro Black Series 6″ Han Solo „Exogorth Escape“

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro 6" Black Series Darth Vader für die "Holocomm Collection": Vorbestellung gestartet
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments