Während des Rogue One Panels auf der Star Wars Celebration gestern wurden nicht nur ein neuer Doku-Trailer und das offizielle Poster vorgestellt. Hauptdarstellerin Felicity Jones hat auch das erste offizielle Merchandise zum neuen Film präsentiert.

Dabei handelt es sich um eine Hasbro Black Series Jyn Erso 6 inch Figur, die voraussichtlich zum Force Friday am 30. September 2016 erhältlich sein wird. Während der Live-Übertragung des Rogue One Panels wurde zwar über die Figur gesprochen und kurz in die Kamera gehalten, aber offizielles Bildmaterial fehlte zu dem Augenblick noch. Das hat Hasbro nun geändert.

Vor wenigen Stunden sind hochauflösende Fotos der Hasbro Black Series Jyn Erso 6 inch Figur veröffentlicht worden. Das Design der Boxen wird auch bei den Neuerscheinungen im September beibehalten. Tolle News für alle Sammler der Reihe. Die Figur trägt das Outfit vom Planeten Jedha.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neue 4" Star Wars Action-Figuren von Hasbro vorgestellt: Epic Hero Series
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments