Für die sogenannte Bounty Collection, in der seit 2020 verschiedene Grogu-Sammelfiguren veröffentlicht werden, gibt es nun bereits die vierte Wave, zu der wir vor wenigen Augenblicken die offiziellen Pressebilder gefunden haben.

Anzeige


Die Series 4 bringt insgesamt sechs verschiedene kleine Grogu-Figuren, die in verschiedenen Situationen dargestellt werden. Obwohl die Figuren online meist in Doppelpacks zu je 19,99 € angeboten werden, kann man sie im Einzelhandel durchaus auch separat für jeweils 9,99 € finden.

Kaufen bei:Amazon

Zwei von drei Doppelpacks sind bereits bei Amazon Deutschland gelistet und können auch schon bestellt werden. Bei dem aktuellen Preis von jeweils rund 35 Euro solltet ihr allerdings noch mit der Bestellung warten, bis die Figuren auch offiziell angekündigt wurden und zur Vorbestellung mit einem voraussichtlichen Versanddatum verfügbar sind. Das kann beim aktuellen Stand der Informationen auch nicht mehr so lange dauern.






Übrigens: Zu den im Bounty Collection-Guide aufgeführten drei Weihnachts-Figuren von Grogu gab es bis heute keine offizielle Ankündigung seitens Hasbro. Auch waren sie bisher nur vereinzelt bei einigen kleineren Shops verfügbar. Schaut immer mal wieder im Collector’s Guide vorbei – sobald die Figuren auch bei Amazon oder einem unserer Partnershops verfügbar sind, werden die entsprechenden Links dort zu finden sein.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Amazon

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Zwei Hasbro Star Wars-Doppelpacks als Amazon Exclusive vorgestellt
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
TheStone
27.01.2022 8:43

Kann mir jemand sagen, wo man diese Weihnachtsfiguren bekommt?
Ich habe nicht mal die TBS Holiday Figuren irgendwo gesehen. Hat Hasbro hier wirklich die Weihnachtsfeiertage verschlafen?

Rosa Minze
27.01.2022 22:55
Reply to  TheStone

ich vermute Lieferschwierigkeiten. Sie waren bei Smythtoys und Toy-Palace u haben. Nun werden sie auf nerdyterdygang.de knapp