Vor drei Tagen berichteten wir, dank des Hinweises unserer Partnerseite LostBoysWorld, von einem neuen Kotobukiya ArtFX+ AT-AT Driver im Maßstab 1:10, der beim US-Händler BigBadToyStore zur Vorbestellung verfügbar ist. Wir waren etwas verwundert, weil es bis dato noch keine offizielle Ankündigung oder Teaserbilder des Herstellers gab.

Gestern wurde dann endlich ein erstes Bild auf der Facebook-Seite von Kotobukiya hochgeladen.

Kotobukiya AT-AT Driver ArtFX+


Komisch ist nur, dass das Bild des AT-AT Drivers von Kotobukiya eine andere Pose zeigt, als das Bild von BigBadToyStore. Das kann zwei Möglichkeiten haben:

  1. Das Bild auf BigBadToyStore ist nicht von Kotobukiya, sondern zeigt eine andere Figur.
  2. Die Figur kommt mit unterschiedlichem Zubehör, sodass mehrere Darstellungsvarianten möglich sind.

Was denkt Ihr?

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Kotobukiya ArtFX+ Ahsoka Tano im Maßstab 1/10: Erste Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments