Vor gut zwei Stunden hat der Toyhändler „jaredsgaragesale“ hat auf seinem Instagram-Profil ein Foto gepostet, auf dem eine LEGO Captain Phasma Minifigur zu sehen sein könnte. Der Händler selbst beschreibt die Figur zwar als Stormtrooper, aber die Silberfarbe und die Details an der Rüstung deuten stark darauf hin, dass es sich dabei um den von Gwendoline Christie gespielten Charakter handeln könnte.

Vergleicht man das Bild, das am 04. Mai 2015 vom Magazin Vanity Fair veröffentlicht wurde, mit dem Bild der Minifigur, dann fehlt eigentlich nur noch das Cape oder? Was meint Ihr?

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer LEGO Star Wars BrickHeadz Tusken Raider (40615): Alle Infos und Bilder
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

[…] diskutiert und in News-Seiten eingebunden. Berichten zufolge soll es sich bei der Minifigur um Captain Phasma handeln, einem der neuen Charaktere aus dem Star Wars™ VII […]