Mittlerweile dürfte jedem LEGO Fan weltweit der beliebte Youtube-Kanal von „The Brickshow“ ein Begriff sein. The Brickshow liefert uns nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig tolle Videobeschreibungen aller neuen LEGO-Sets. Natürlich werden auch alle LEGO Star Wars Neuheiten genauestens unter die Lupe genommen, um den Zuschauern einen möglichst detaillierten Eindruck der neuen Produkte zu vermitteln.

Wie wir vor wenigen Tagen bereits berichteten, haben die Macher von The Brickshow bereits einen Monat vor dem offziellen Release exklusive Video-Reviews zu allen angekündigten LEGO Star Wars Sommer-Sets 2015 geliefert.

Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in dem das jüngst veröffentlichte und exklusiv nur auf der Star Wars Celebration 2015 in Anaheim erhältliche LEGO Star Wars Tatooine Mini-Build-Set ausführlich beschrieben und gezeigt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das Mini-Build Set enthält die Landschaft Tatooines mit einer Behausung und einem Feuchtigkeitsvaporator. Dazu gibt es einen Mini-Sandcrawler, einen Mini- Landspeeder, einige Microscale-Figuren und eine C-3PO-Minifigur. Das Set besteht aus 178 Einzelsteinen, wurde nur auf der Celebration für 40 US-Dollar angeboten und ist auf 1.000 Exemplare weltweit limitiert.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer LEGO Star Wars BrickHeadz Tusken Raider (40615): Alle Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments