Alle Bilder zum LEGO Luke Skywalker & Yoda BrickHeadz 2-Pack (41627)

Nachdem ich euch erst gestern alle neuen Bilder zum diesjährigen LEGO Star Wars Adventskalender zeigen konnte, folgt heute das erste von drei bereits vorgestellten BrickHeadz-Sets. Die Rede ist dabei vom Luke Skywalker & Yoda Doppelpack, zu welchem ebenfalls alle Bilder aufgetaucht sind.

Anzeige


Viel gibt es zu den neuen BrickHeadz von Luke Skywalker und Yoda eigentlich nicht zu sagen.

Es sind natürlich keine Minifiguren enthalten, das Set besteht aus 215 Steinen und es soll spätestens im Oktober 2018 weltweit verfügbar sein. Die Figuren tragen die Brickheadz-Nummern 70 (Luke) und 71 (Yoda) und kommen mit einigen bedruckten Fliesensteinen daher. Das Set wird hierzulande mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 14,99 € angeboten werden.


LEGO Luke Skywalker & Yoda BrickHeadz (41627)

  • Release: Oktober 2018
  • UVP: 14,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Brickheadz erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar