Vor einigen Tagen machte ein erstes Bild zu einem neuen Funko POP! 10″ Porg Wackelkopf die Runde im Netz. Wenig später folgte dann aber auch die offizielle Ankündigung des Herstellers und somit sind nun alle wichtigen Informationen sowie ein schickes neues Vergleichsbild verfügbar.

Anzeige


Der neu angekündigte „Super Sized“ Porg wird bereits Ende April als Target Exclusive veröffentlicht. Vorerst wird man ihn also nur in den amerikanischen Target-Märkten oder auf target.com kaufen können. Wenig später wird man den riesigen Wackelkopf dann auch anderswo im Netz finden, dann wahrscheinlich aber zu einem höheren Preis. Bei Target wird der Funko POP! 10″ Porg Wackelkopf anfangs für satte $29.99 erhältlich sein. Ich denke, dass wir Ende Mai auch hierzulande die ersten großen Porg-Wackelköpfe kaufen können. Wenn es soweit ist, melde ich mich nochmal.

Bei Instagram ist übrigens ein schickes Vergleichsbild veröffentlicht worden. Darauf ist die 10″-Neuankündigung im Größenvergleich zum kleineren Baby Groot und einem normal großen James Gunn Wackelkopf zu sehen. Der Unterschied ist schon beeindruckend, oder nicht?

Funko POP! 10″ Porg Bobble Head

  • Release: Ende April 2018
  • UVP: $29.99 (Target Exclusive)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Funko zeigt POP! Captain Rex als NYCC 2018 Exclusive

Hinterlasse einen Kommentar