Während der New York Comic Con 2019 am vergangenen Wochenende wurde erstmals ein brandneuer Hasbro Black Series Incinerator Stormtrooper Helm vorgestellt. Die Neuankündigung soll sogar noch dieses Jahr erscheinen und kommt natürlich ebenfalls mit elektronischen Features.

Anzeige


Der Luke Sykwalker X-Wing-Helm befindet sich derzeit in Auslieferung an die ersten Vorbesteller und der angekündigte Boba Fett-Helm erscheint erst im Frühjahr des kommenden Jahres.

Ganz überraschend stellte Hersteller Hasbro letztes Wochenende nun noch einen Incinerator Stormtrooper-Helm vor, der sogar noch im Dezember 2019 ausgeliefert werden soll. Der neue Helm kann natürlich ebenfalls getragen werden und verfügt, wie alle Trooper-Helme von Hasbro, über einen elektronischen Stimmenverzerrer.

Aktuell gibt es leider noch keine offiziellen Angaben zur Verfügbarkeit und dem empfohlenen Verkaufspreis in Deutschland, einige Händler bieten den neuen Hasbro Black Series Incinerator Stormtrooper jedoch bereits zur Vorbestellung an. So auch unser Partnershop Actionfiguren24.de – schaut doch gleich mal vorbei.


Der neue Helm erinnert zugegebenermaßen stark an den ebenfalls rot akzentuierten Imperial Shock Trooper-Helm, der im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, basiert jedoch auf den Incinerator Troopers aus dem Videogame The Force Unleashed, die wohl nun auch in der neuen Action-Series The Mandalorian vorkommen werden. Im Hasbro Pressetext heißt es nämlich wie folgt:

IM AUTHENTISCHEN STIL ZUR DISNEY PLUS SERIE: Mit diesem Premium Rollenspielhelm, der durch die Live-Action TV-Serie The Mandalorian inspiriert ist, können Fans und Sammler Szenen aus der Star Wars Galaxis nachstellen.

PREMIUM ELEKTRONISCHER HELM: Dieser Helm im Originalmaßstab mit einem detaillierten durch die Serie inspirierten Design, Innenpolstern, einstellbarer Passform und Stimmenverzerrer ist eine tolle Erweiterung jeder Star Wars Fankollektion.

Fans können die größten Momente und Missionen der Star Wars Saga mit Premium Rollenspielprodukten aus der Star Wars Black Series nachspielen! Dank exquisiter Funktionen und einem tollen Design verkörpert diese Serie die Qualität und Authentizität, die Star Wars Fans lieben. Dieses Rollenspielprodukt mit realistischen Details und einem durch die Serie inspirierten Premium Design ist eine tolle Ergänzung jeder Star Wars Fankollektion. Der Stimmenverzerrer, der die Stimme des Fans wie die eines Incinerator Stormtroopers aus der The Mandalorian Live-Action Serie klingen lässt, lädt die Fans dazu ein, sich als spezialisierte Trooper in die Action zu stürzen.


Hier beide Helme nochmal im direkten Vergleich – links der neue Incinerator Stormtrooper-Helm, rechts der ältere Imperial Shock Trooper-Helm.


Hasbro Black Series Incinerator Stormtrooper Helm

Die wichtigsten Informationen zur allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series Star Wars Helmen findet ihr im großen Collectors Guide.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Heavy Infantry Mandalorian aufgetaucht!

Hinterlasse einen Kommentar