Im Laufe des gestrigen Tages wurde eine brandneue Luke Skywalker Endor-Figur im Maßstab 1:6 für die beliebte Movie Masterpiece Series der Herstellers Hot Toys vorgestellt. Kurz darauf wurde dann auch schon die Vorbestellung bei Vertriebspartner Sideshow Collectilbes eröffnet. Nachfolgend findet ihr alle Informationen.

Um genau zu sein, wurden gestern sogar zwei neue Luke-Endor-Figuren veröffentlicht. Wie in letzter Zeit bereits mehrfach gesehen, wird es zusätzlich zur regulären Version auch noch eine Deluxe-Variante mit weiterem Zubehör geben.

Die reguläre Version mit der Nummer MMS 516 enthält Luke in seinem Endor-Kostüm, eine magnetische Austauschfunktion für wahlweise Haare oder Helm und ein LED-betriebenes Lichtschwert mit normaler Klinge sowie mit Schwungeffekt-Klinge. Außerdem werden eine Blasterpistole, fünf austauschbare Hände und eine schicke Base im Endor-Stil enthalten sein.


Hot Toys Luke Skywalker (Endor) 1/6 Scale Figure (MMS 516)

  • Release: Juli – September 2019
  • UVP: $243.00
  • Shopping: sideshowtoy.com (Vorbestellung)


Die Deluxe-Variante der Hot Toys Luke Skywalker Endor-Figur trägt die Nummer MMS 517 und kommt mit zusätzlichen Accessoires zur Deleted Scene aus „Return of the Jedi“. Dazu gehören weitere magnetische austauschbare Teile für Gesicht und Haare, eine zusätzliche verletzte Hand, eine graue Tunika sowie Schutzbrille und Umhang.


Hot Toys Luke Skywalker (Endor) Deluxe 1/6 Scale Figure (MMS 517)

  • Release: Juli – September 2019
  • UVP: $282.00
  • Shopping: sideshowtoy.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Neue Produktbilder zur Sideshow Mythos Obi-Wan Kenobi 1/6 Scale Figur

Hinterlasse einen Kommentar