Bereits seit Mitte Juni 2018 war klar, dass schon ganz bald eine neue Hot Toys Princess Leia-Figur im Bespin-Outfit erscheinen wird. Der asiatische Hersteller stellte damals einen Prototypen der Neuankündigung während der San Diego Comic Con 2018 aus und die Fans weltweit waren begeistert.

Anzeige


Gestern Morgen stellte der Hersteller dann ganz offiziell alle neuen Bilder der kommenden Princess Leia (Bespin) 1/6 Scale Figur vor. Und noch am selben Abend startete auch die Vorbestellung via Distributionspartner Sideshow Collectibles. Damit kennen wir nun nicht nur alle Bilder, sondern auch die Details zum Preis und der voraussichtlichen Verfügbarkeit.

Die Neuankündigung wird für $204.00 im Onlineshop zur Vorbestellung angeboten und soll dann frühstens im Juni des kommenden Jahres ausgeliefert werden.

Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Paar Hände sowie eine Base mit schickem Bespin-Hintergrund enthalten.

Wenn man sich die Bilder etwas genauer anschaut, fällt auch eine bisher unbekannte Han Solo-Figur im Bespin-Outfit auf. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, melde ich mich wieder.

Hot Toys Princess Leia (Bespin) 1/6 Scale Figur

  • Release: Juni – September 2019
  • UVP: $204.00
  • Shopping: sideshow.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Hot Toys zeigt neue Stormtrooper 1/6 Scale-Figur

Hinterlasse einen Kommentar