Alle Infos zur neuen Sideshow Stormtrooper Premium Format Figure

Hersteller Sideshow Collectibles hat gestern Abend die Vorbestellung für die bereits länger angekündigte Stormtrooper Premium Format Statue im Maßstab 1:4 gestartet. Somit kennen wir nicht nur alle Bilder beider Versionen, sondern auch gleich Preise und Releasetermine.


Die neue Sideshow Stormtrooper Premium Format Figure erscheint in einer Standard- und einer Exclusive-Version. Der einzige und zugleich auffälligste Unterschied ist dabei ein zusätzlicher Han Solo-Kopf für die Exclusive-Version. Damit lässt sich aus dem Stormtrooper im Handumdrehen eine „Han Solo in Stormtrooper Disguise“ Statue machen.

In Anbetracht der Tatsache, dass vor wenigen Monaten erst eine neue Han Solo PF angekündigt wurde und somit ohnehin ein brandneuer Kopf im Maßstab 1:4 produziert wird, ist die Exclusive-Variante für nur $15.00 zusätzlich ein cleverer Schachzug des Herstellers.

Wobei man dazu sagen muss, dass sich die Köpfe beider Ankündigung auf den Prototyp-Bildern doch sehr unterscheiden. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Han Solo PF nochmal überarbeitet wurde oder aber, dass unsere eben aufgestellte Theorie über den Haufen geworfen werden kann und tatsächlich ein weiterer neuer Kopf produziert wird.

Hier nun die wichtigsten Informationen sowie alle Bilder zur neuen Sideshow Stormtrooper Premium Format Figure im Maßstab 1:4.

Sideshow Stormtrooper Premium Format Figure – Standard

  • Release: voraussichtlich November 2018
  • UVP: $535.00
  • Shopping: sideshow.com (Vorbestellung)


Sideshow Stormtrooper Premium Format Figure – Exclusive

  • Release: voraussichtlich November 2018
  • UVP: $550.00
  • Shopping:  sideshow.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar