Vor gut zwei Monaten wurde erstmals ein neues Bandai B-Wing Model-Kit im Maßstab 1:72 angekündigt. Die reguläre Veröffentlichung ist für den August 2018 geplant und kann mittels separat erhältlicher LED-Kits nachgerüstet werden.

Anzeige


Für die bevorstehende San Diego Comic Con 2018 wurde nun ein weitere limitierte Version des beliebten Schiffs im gleichen Maßstab angekündigt. Diese wird die angesprochenen LED-Einheiten für die Düsen bereits mit im Lieferumfang enthalten. Außerdem unterscheidet sich die Exclusive-Version durch einen leicht anderen Anstrich und eine andere Pilotenfigur von der regulären Variante.

Der amerikanische Großhändler Bluefin wird eine limitierte Stückzahl der Neuankündigung direkt am eigenen Stand auf der diesjährigen SDCC anbieten. Außerdem sollen einige Exemplare auch im Nachgang noch online erhältlich sein. Der Preis beläuft sich dabei auf $58.00.

Hier noch ein direkter Vergleich der Retail- (links) und der Exclusive-Version (rechts).


Bandai B-Wing Fighter 1/72 SDCC 2018 Exclusive

  • Release: 19. – 22. Juli 2018
  • UVP: $58.00
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Bandai veröffentlicht R5-J2 und R2-Q5 Astromechs als 1/12 Model-Kits

Hinterlasse einen Kommentar