Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, veröffentlicht der japanische Hersteller Bandai eine schicke Corellianische Korvette im Maßstab 1:1000 für die kleine Vehicle Model-Reihe. Zusätzlich wird die Neuankündigung aber auch zusammen mit einem Millennium Falcon im Maßstab 1:350 als Model-Set für die Spacecraft & Vehicle-Reihe angeboten.

Während der Blockade Runner eine völlige Neuheit ist, scheint der Millennium Falcon eine Neuauflage aus dem letzten Jahr zu sein. Da erschien er nämlich schon einmal im sogenannten Resistance Vehicle Set zusammen mit zwei verschiedenen X-Wings. Die Neuauflage steht nun jedoch auf einem schlichten transparenten Stand, welcher mit einer schwarzen Base erweitert werden kann.

 

Sowohl das Einzelmodell als auch das Set werden im November 2018 erscheinen. Hierzulande wird man die Bandai Star Wars Model-Kits leider nicht regulär im Einzelhandel finden. Dafür muss man auf die großen Onlineshops wie Amazon oder eBay zurückgreifen. Der Grund dafür sind fehlende Lizenzen für den Vertrieb in Europa.

Hier nun alle verfügbaren Bilder sowie die wichtigsten Informationen in der Factbox.


Bandai Bloackade Runner & Millennium Falcon Model-Set

  • Release: November 2018
  • UVP: 1.728 Yen
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Bandai veröffentlicht R5-J2 und R2-Q5 Astromechs als 1/12 Model-Kits

Hinterlasse einen Kommentar