Bandai X-Wing & Y-Wing sind Vehicle Models!

Vor einer Woche konnten wir einen ersten Blick auf ein neues Bandai X-Wing & Y-Wing Doppelpack werfen. Die Bilder wurden seinerzeit jedoch ohne weitere Informationen verschickt, sodass noch nicht ganz klar war, für welche Reihe die beiden Neuankündigungen erscheinen werden.

Anzeige


Mit Aktualisierung der offiziellen Bandai-Seite sind nun endlich auch auch alle Infos verfügbar.

Das neue Bandai X-Wing & Y-Wing im Maßstab 1:144 wird für die kleine Vehicle Model-Reihe des Herstellers erscheinen. Die Modelle sind 8 bis 11 cm lang und stehen jeweils auf einer neu entworfenen durchsichtigen Base. Das neue Set kostet 1.274 Yen (ca. 9,80 €) und wird bereits im kommenden Mai erscheinen.

Für die Vehicle Model-Reihe wurden übrigens schon jeweils ein X-Wing und ein Y-Wing als Single-Pack veröffentlicht. Für das neue Set werden beide Modelle neu aufgelegt und mit den aktualisierten Ständern ausgestattet sein.


Bandai X-Wing & Y-Wing Vehicle Model Set

  • Release: Mai 2018
  • UVP: 1.247 Yen (ca. 9,80 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar