Vor wenigen Tagen wurden eine neue Jango Fett-Figur für die sogenannte Egg Attack Action-Reihe von Beast Kingdom vorgestellt. Die Neuankündigung soll bereits im Oktober dieses Jahres versandbereit sein und erscheint als Beast Kingdom Exclusive.

Anzeige


Nachdem es mehrere Jahre lang sehr still um die Star Wars-Lizenz des taiwanischen Herstellers Beast Kingdom war, wird in diesem Jahr wieder aus allen Rohren gefeuert. Nach den drei Neuankündigungen aus dem Mai, die jedoch erst Anfang 2022 erscheinen, gibt es nun noch einen schicken Jango Fett mit der Nummer EAA-107.

Die ca. 16 cm große Neuheit hat hierzulande einen empfohlenen Verkaufspreis von 99,95 € und ist weltweit auf nur 1.000 Exemplare limitiert. Der Exclusive-Status bezieht sich dabei wahrscheinlich auf die Limitierung. Die Verfügbarkeit scheint nämlich nicht das Problem zu werden. Die hiesigen Händler sollten den neuen Jango Fett in den kommenden Tagen ganz normal zur Vorbestellung anbieten können.

EAA-107
Beast Kingdom

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: heo.com/de/de/product/BKDEAA-107

Hinterlasse einen Kommentar