Im April des vergangenen Jahres stellte der amerikanische Hersteller Gentle Giant insgesamt vier neue Star Wars Mini-Busts als Premier Guild Gifts vor. Dabei handelt es sich um Geschenke für zahlende Mitglieder der sogenannten Premier Guild – einer Art Abo-Service mit exklusiven Vorteilen. Je nach Status können Mitglieder am Ende jedes Jahres zwischen mehreren exklusiven Collectibles wählen.

Anzeige


Die erste Bust war der Kopfgeldjäger Amanaman, zu dem die finalen Bilder bereits vor einigen Wochen vorgestellt wurden. Nun gibt es seit wenigen Tagen auch endlich die finalen Bilder zur angekündigten Princess Leia Mini-Büste in der Cloud City-Version, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Samt der neuen Bilder gab es dann auch das Update für alle wartenden Premier Guild-Mitglieder. Die Büste verlässt nun die Lagerhallen und macht sich auf den Weg in die heimischen Vitrinen. Wird ja auch Zeit – schließlich ist sie ein Geschenk für die Mitgliedschaft im Jahr 2018.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Mini-Büsten findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide.

Letzte Aktualisierung am 13.08.2020 um 12:31 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Unboxing-Video zum Hot Toys 1/6 Scale "Vintage" Boba Fett

Hinterlasse einen Kommentar