Zu den bereits lange angekündigten Hasbro Black Series 6″-Figuren Rio Durant, Princess Leia Organa (Hoth) und Lando Calrissian (Skiff Guard) sind nun endlich die offiziellen Pressebilder der Figuren und der Boxen veröffentlicht worden. Wie so oft, war auch dieses Mal der amerikanische Amazon-Onlineshop die Quelle der Bilder. Dort waren die Neuankündigungen schon mehrere Monate gelistet, können aber auch aktuell noch nicht bestellt werden.

Anzeige


Mit einem Release der drei Figuren sollte man hierzulande wahrscheinlich erst Anfang des kommenden Jahres rechnen. Eine offizielle Aussage des Herstellers fehlt bisher. Dafür erscheinen alle drei Figuren jedoch ganz regulär und dürften somit normal verfügbar sein.

Sobald es dazu Updates gibt, erfahrt ihr sie natürlich auf Starwarscollector.de.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Alle Hasbro Star Wars-Neuankündigungen von der NYCC 2018

Hinterlasse einen Kommentar